Klassischer Reitunterricht 
Therapeutisches Reiten                              EXTREME TRAIL

Zimmer für Ferienkinder

 

Willkommen in unserem gemütlichen Ferienzimmer für Ferienkinder! Dieser Rückzugsort bietet nicht nur vier komfortable Betten, sondern auch eine großzügige Küche, die dazu einlädt, gemeinsam köstliche Mahlzeiten zuzubereiten. Der geräumige Balkon gewährt einen atemberaubenden Blick auf unsere Ställe, grünen Wiesen und die majestätischen Pferde.
Unser Programm ist auf eine Medienfrei-Zeit ausgerichtet und bietet den Ferienkindern die Möglichkeit, sich aktiv am Stallgeschehen zu beteiligen. Vom Mithelfen im Stall über Reitunterricht bis hin zu aufregenden Ausritten – wir sorgen für unvergessliche Erlebnisse. Die Betreuung erfolgt persönlich durch uns, um eine sichere und inspirierende Umgebung zu gewährleisten.
Die ausgewogene, gesunde Küche rundet das Gesamterlebnis ab, damit sich die Ferienkinder nicht nur körperlich, sondern auch kulinarisch verwöhnen können. Willkommen in unserem Ferienzimmer, wo Spaß, Lernen und die Liebe zu Pferden im Mittelpunkt stehen!

Bei weiteren Fragen zu Terminen, Preisen und Inhalten kontaktieren Sie uns.




Während der Pfingst-, Sommer-, und Herbstferien sind noch wenige Plätze frei. Bei Fragen zur Buchung kontaktieren Sie uns bitte.