Klassischer Reitunterricht 
Therapeutisches Reiten                              EXTREME TRAIL

Kenny

 

Kenny, geboren am 6. April 2014, ist ein neues und vielversprechendes Mitglied in unserem Stall, das seit dem 10. April 2023 bei uns ist. Als Welsh B befindet er sich zwar noch in Ausbildung, zeigt jedoch bereits beeindruckende Fortschritte.
Trotz seiner frisch begonnen Ausbildung nimmt Kenny bereits an Ausritten teil und wird auch an der Longe am Platz gearbeitet. Sein temperamentvolles Wesen und seine noch etwas ungehobelte Art geben ihm einen charmanten Charakter. Dennoch zeigt er sich als äußerst sanftmütig und fein in seiner Interaktion mit Reiterinnen und Reitern.
Kenny verspricht nicht nur eine aufregende Zukunft als Reitpartner, sondern zeigt auch ein großes Potenzial für Weiterentwicklung und Feinabstimmung. Seine Beteiligung an Ausritten und seiner Arbeit an der Longe sind nicht nur Zeichen seiner Lernbereitschaft, sondern auch Ausdruck seines Vertrauens in seine Beziehung zu den Menschen im Stall. Mit seinem sanften Wesen und seinem vielversprechenden Talent verspricht Kenny eine aufregende Reise in seiner Ausbildung und Integration in den Reitstall.