Klassischer Reitunterricht 
Therapeutisches Reiten                              EXTREME TRAIL

Reiterferien bei uns

Willkommen zu unseren unvergesslichen Reiterferien für Kinder in den Ferien! Unsere Ferienangebote sind darauf ausgerichtet, eine einzigartige Kombination aus Lernen, Spaß und Stallarbeit zu bieten – alles ohne Ablenkung durch Handys.
Zusätzlich zu den Reitaktivitäten haben wir auch gemeinsame Spieleabende geplant, bei denen die Kinder die Möglichkeit haben, sich besser kennenzulernen und eine fröhliche Zeit miteinander zu verbringen. Spannende Schnitzeljagden warten darauf, erkundet zu werden, und Heuschlachten auf dem Heuboden bringen eine Extra-Portion Spaß und Action.
Abends versammeln wir uns dann um die gemütliche Feuerstelle, um gemeinsam Stockbrot zu backen und Marshmallows zu rösten. Diese gemütlichen Abende an der Feuerstelle schaffen nicht nur feine Leckereien, sondern auch eine herzliche Atmosphäre, in der die Kinder Geschichten teilen und die gemeinsame Zeit genießen können.
In unseren Reiterferien haben die Kinder nicht nur die Gelegenheit, das Reiten zu lernen, sondern auch unvergessliche Abende mit gemeinsamen Spielen, unterhaltsamen Aktivitäten und gemütlichen Feuerstunden zu erleben. Wir laden alle pferdebegeisterten Kinder ein, sich uns anzuschließen und eine aufregende Zeit auf unserem einladenden Hof zu verbringen!



Reitferien auf unserem Hof sind ein exklusives und von uns Maasgeschneidertes Angebot. Es setzt ein gegenseitiges Kennenlernen voraus. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns.