Klassischer Reitunterricht 
Therapeutisches Reiten                              EXTREME TRAIL

Radetzky

 

Radetzky, geboren im Jahr 2001, ist ein vielseitiges ungarisches Halbblutpferd, das seit geraumer Zeit bei Tatjana im Betrieb ist. Diese Zeit hat ihm ermöglicht, sich zu einem wahren Allrounder zu entwickeln. Seine Fähigkeiten erstrecken sich über verschiedene Disziplinen, darunter Reitschule, Voltigieren, Dressur, Springen und Geländeritte. Ebenso beherrscht er das Kutsche fahren, was seine Vielseitigkeit weiter unterstreicht.
Mit seiner Erfahrung hat Radetzky sogar an besonderen Ereignissen wie dem Drachenstich teilgenommen. Seine Zuverlässigkeit und sein Können machen ihn nicht nur zu einem geschätzten Mitglied im Betrieb, sondern auch zu einem geschickten Partner für Reiterinnen und Reiter mit unterschiedlichen Interessen und Fähigkeiten. Radetzky ist somit nicht nur ein treuer Begleiter, sondern auch ein echtes Multitalent im Pferdestall.