Klassischer Reitunterricht 
Therapeutisches Reiten                              EXTREME TRAIL

Leistungen


 

Ich biete jedem meiner Reitschüler einen auf ihn individuell abgestimmten Unterricht an.
Dabei orientiere ich mich an dem jeweiligen Leistungsstand und den persönlichen Zielen, die wir
gemeinsam definieren.
Beim Erlernen des Reitens selbst verwende ich verschiedene Methoden. Z. B. lasse ich Elemente aus der Life Kinetik einfließen und arbeite auch mit der Franklin Methode. Neben dem Erwerb von reiterlichen Fähigkeiten vermittle ich den Reitschülern Kenntnisse im Umgang mit den Pferden.
Ziel ist ein vertrauensvoller, sicherheitsbewusster und verständnisvoller Umgang mit dem Partner Pferd.
Theorie Einheiten werden entweder in unser gemütlichen Wohnküche oder direkt "am Pferd" abgehalten.
Weiter Informationen zu unseren Angeboten finden Sie im unteren Bereich.

 


Hier geht es zu den Leistungen:


 Einzelstunde /Longestunde

                                     

 


Abzeichenkurse

Ich besuche Sie