Klassischer Reitunterricht 
Therapeutisches Reiten                              EXTREME TRAIL


Rezensionen


Neu Bewertung

10 Einträge auf 2 Seiten
Elke Dürst
21.05.2024 16:40:44
Pfingsten 2024 waren wir mit unserer Tochter (6) bei Tatjana und Mike. Am ersten Tag hat uns Mike an die Hand genommen und mit unserer Tochter ELO fertig gemacht und einen Mega geführten Ausritt gemacht. Mit so viel bedacht und Liebe zum Detail. Das war super und sie war glücklich (nass - aber glücklich). Am zweiten Tag waren wir zur Reitstunde bei Tatjana. Mit so viel Empathie und Ausdauer. Die Bindung zwischen ihr und ihren Tieren ist nicht zu übersehen. So viel Geduld und Wissen was die mit gibt. Vielen lieben Dank dafür und jeder Zeit wieder.
Fiona Diehl
16.12.2023 22:15:54
Vor ca. 10 Jahren habe ich, zusammen mit meiner Mutter, bei Tatjana mit dem Reiten angefangen. Über die Jahre standen aus verschiedenen Gründen einige Stallwechsel an. Teilweise mussten wir sehr lange fahren, um zu ihr an den Stall zu kommen, aber es hat sich gelohnt, denn kein anderer Reitunterricht kommt an Tatjanas heran. Sie schafft es, ganz individuell und mit viel Empathie auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen, wobei trotzdem noch das Wohl des Pferdes im Mittelpunkt steht.
Man merkt bei Tatjana ganz deutlich die Leidenschaft, die Liebe zu den Pferden, die hinter allem steht, und es ist faszinierend, wie sie alle, klein und groß, damit ansteckt.
Auch wenn sie jetzt zu weit von uns weg wohnt, um sie regelmäßig zu besuchen, freue ich mich über jeden Tag, den ich in den Ferien bei ihr, ihrer Familie und natürlich den Pferden verbringen darf.
Jedem, der Interesse hat an der fairen Arbeit mit dem Pferd und allem, was sonst noch so dazu gehört, kann ich Tatjana bedenkenlos empfehlen!
Julia Buchberger
15.12.2023 22:33:10
Ich war schon 2x mit meinem Pferd beim Xtrail Kurs dabei und Tatjana hat bereits bei den ersten Übungen unsere Schwachstellen erkannt und ist super drauf eingegangen. Sie erklärt alles mit extrem viel Ruhe und Geduld und geht dabei immer auf den Partner Pferd ein! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Yara Päch
14.12.2023 11:53:19
Es war jedes Mal sehr toll bei Tatjana. Alles ist nicht super schön, es sind dort alle nett, hilfsbereit und kümmern sich sehr toll um ihre Pferde. Egel ob Reitstunde, Ausritt oder im Stall mithelfen, alles macht Spaß :)
Kommentar:
Hallo liebe Yara, vielen Dank für die netten Worte. Das "nicht" kann ich leider nicht entfernen aber wir wissen was Du meinst. Nochmals vielen Dank und wir sehen uns sicher bald wieder.
Liebe Grüße Tatjana und Mike!
Leon Heller
13.12.2023 19:39:34
Ich reite seit einem Jahr bei Tatjana.Immer wenn ich dort war hat es sehr viel spaß gemacht und ich habe viel dazu gelernt.Die Ausritte sowie die Reitstunden haben mir immer sehr gut gefallen.Alle sind super nett und der Umgang mit den Pferden steht immer an erster Stelle.Wenn man dort ist fühlt man sich immer wohl und würde jedem raten dort mal vorbeizuschauen.
Macht weiter so!👍
Kommentar:
Lieber Leon,
herzlichen Dank für Dein tolles Lob. Wir freuen uns schon auf die nächsten Reitstunden mit Dir :)
Liebe Grüße Tatjana und Mike
Anzeigen: 5  10



 

Google-Bewertungen:

aktuelle Bewertungen finden Sie hier bei Google "Pferdeschule - Tatjana Götz" in den Rezensionen.


 

Claudia S. hat uns bewertet: ★★★★★

Meine Tochter reitet seit ein paar Jahren bei Tatjana. Sie ist immer sehr gerne hingegangen und war jedes Mal total begeistert, Tatjana hat eine sehr ruhige Art und geht liebevoll mit Tier und Mensch um. Sie geht individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse ein und holt jeden Reiter da ab, wo er steht. Meine Tochter hat so viel mehr als Reiten gelernt. Alles rund um´s Pferd war auch regelmäßig auf dem Programm. Auch Abmisten, Pferdepflege, Bodenarbeit und alles was sonst noch dazu gehört, standen egelmäßig auf dem Reitstundenplan. Wir sind sehr traurig, das Tatjana nun so weit weg ist und wir nicht mehr regelmäßig zum Reiten gehen können, freuen uns aber schon auf Besuche in den Ferien.


Antonia Hendorfer hat uns bewertet: ★★★★★

Sehr individueller und kompetenter Reitunterricht. Sehr faire Preise. Absolut lohnenswert für alle die Wert auf einen individuellen Unterricht und einen liebevollen Umgang mit den Pferden legen. (2018)
Claudia Keller hat uns bewertet:
Meine Tochter ist von der Reitschule mehr als begeistert! Wir werden ganz sicher sehr lange bei Tatjana bleiben! Danke


Dorothea Ebert bewertet uns: ★★★★★

Feedback für Tatjana Götz - Reitlehrerin und Bereiterin

 

Tatjana Götz lernte ich als Reitlehrerin und Kurs-Leiterin für den “Basispass Pferdekunde” zunächst in Perchting, später in Aschering kennen.
Sie hat mit großer fachlicher Kompetenz, Empathie, Geduld und Einfühlungsvermögen unserem Haflinger- Wallach und später der Quarter - Jungstute geholfen, zu einem verlässlichen, sicheren und zufriedenen Pferd zu werden und mir selbst, die Pferde besser zu verstehen, ihre Eigenarten wahrzunehmen und mich darauf einzustellen.
Besonders der Reitunterricht hat mir sehr geholfen, zumal ichs nicht als Kind, sondern erst als 50-Jährige den selbstverständlichen Umgang mit Pferden erlernt habe. Sie hat mir viel Ermutigung, praktischen Rat und reiterliche Hilfen gegeben.
Auch beim Zuschauen während anderer Unterrichtsstunden konnte ich lernen und sehr gut nachvollziehen, was sie den Schülern und den Pferden vermitteln konnte.
Bei gemeinsamen Ausritten gab sie mir Sicherheit, wichtige Tipps und Anleitung und ritt mit großer Ruhe und Selbstverständlichkeit selbst auf unerfahrenen Pferden.
Ich kann Tatjana Götz wärmstens empfehlen und bin ihr sehr dankbar für alle Hilfen und
Ratschläge.

 

Katrin Bohmann hat uns bewertet: ★★★★★

Ich reite jetzt schon über 1 Jahr regelmäßig bei Tatjana und bin begeistert von ihrer Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen! Egal ob auf Reitplatz, Ausritt,oder X-trail, man ist bei Tatjana sehr sehr gut aufgehoben. Die Schulpferde werden über alles geliebt, und gepflegt.
Weiter so Tatjana


Frauke Greshake hat uns bewertet: ★★★★★

Tatjana ist eine megasympatische Reitleherin mit tollen Pferden, in einer traumhaften Umgebung. Meine Tochter hatte super Reitstunden bei ihr. Schade, dass wir so weit weg wohnen und meine Tochter nur im Urlaub dort reiten konnte, das wäre sonst sicher unsere erste Wahl. Großes Kompliment an Tatjana für diese Pferdeschule.


Marion Müller hat uns bewertet: ★★★★★

 

Liebe Tatjana, du hast es geschafft, mir 1. Ein für mich richtiges Pferd zu finden, 2. Mir mit Aufstiegshilfe den Weg aufs Pferd zu erleichtern und überhaupt zu ermöglichen, 3. Mit Geduld mich am der Stelle abzuholen, wo mein Stand meiner "Reitkünste" sich befand, 4. Mir durch die Sicherheit und der Ruhe viel Leichtigkeit wieder zu geben, damit meine kognitiven Schwierigkeiten zu

lindern, 5. Weil du so bist, wie du bist, mir eiein unvergesslichen Reiterlebnis zu schenken. Dankeschön dafür. 🤗🐎🐎🐴
Jetzt mein Dank an Queeny : Danke Dir für deine Geduld, deine ruhige Art deine Zuneigung, danke dir Queeny 🤗

 

 


Claudia Schaffner hat uns bewertet: ★★★★★

Wunderschöner Stall und liebevoller, individueller Reitunterricht. Meine Tochter fühlt sich sehr wohl. Wir haben endlich das Gefühl, angekommen zu sein. Liebevoller und respektvoller Umgang mit Menschen und Tier.

Vielen Dank liebe Tatjana! (2018)