Klassischer Reitunterricht 
Therapeutisches Reiten                              EXTREME TRAIL

Elo-Nero 

 

Elo, unser jüngstes Mitglied im Stall, bringt eine erfrischende Energie und Freude mit sich. Als Noriker mit einem Geburtstag am 21. März 2019 ist er in seiner Position als Reitschulpferd ausschließlich für das Gelände eine wahre Bereicherung.
Seine liebenswerte und vertrauensvolle Art schafft eine harmonische Atmosphäre im Stall. Elo ist nicht nur ein zuverlässiger Partner, sondern auch äußerst verschmust, was ihn zu einem wahren Liebling macht. Seine verspielte Natur bringt eine fröhliche Dynamik in den Reitstall und macht ihn besonders beliebt bei jüngeren Reiterinnen und Reitern.
Elo hat bereits an verschiedenen Veranstaltungen teilgenommen, darunter der Martini Ritt 2022, der Leonhardiritt in Furth im Wald, die Reiterwallfahrt nach Tschechien und die Drachenstichfestspiele 2023. Diese Erfahrungen unterstreichen seine Vielseitigkeit und seine Fähigkeit, sich in unterschiedlichen Situationen zu bewähren.
Insgesamt verkörpert Elo nicht nur den Charme der Jugend, sondern auch vielversprechende Eigenschaften, die ihn zu einem aufstrebenden Reitpartner im Gelände machen. Seine Teilnahme an traditionellen Veranstaltungen und festlichen Umzügen zeigt, dass er nicht nur liebenswert, sondern auch bereit ist, bei besonderen Anlässen eine beeindruckende Figur zu machen.

 

Martiniritt Warzenried 2022
Pferderennen Warzenried 2022
Martiniritt Warzenried 2023
Pferderennen Warzenried 2023
Leonhardiritt in Furth im Wald 2022
Drachenstich 2023


Eventliste von Elo - Nero:

Tschechien - Ritt 2023
Leonhardiritt in Furth im Wald 2023
Leonhardiritt in Arnschwang 2023
X-Trail Parkour Scheckenhausen 2023
Deutsche Meisterschaften X - Trail 2024
Pfingstritt Bad Kötzting 2024